U15/C1 qualifiziert sich für die Hallen-Rheinlandmeisterschaften

halle c1In der Hallen-Endrunde des Rhein-Ahr-Kreises erreichte das Team von Dennis Pelster und Wolfgang Gies hinter dem Ligakonkurrenten aus der Rheinlandliga SG 99 Andernach den zweiten Platz und qualifiziert sich so für die Endrunde des Hallenpokals auf Verbandsebene.

Glückwunsch für den sehr guten Auftritt am Samstag in der Sinziger Halle. Lediglich gegen die Bäckerjungen konnte man in der Gruppenphase und im Finale nicht gewinnen. Alle anderen Partien gegen TuS Mayen, JFV Zissen, FC Plaidt und SV Alzheim konnten erfolgreich bestritten werden.

c1

Jetzt geht es aber erstmal wieder ins Freie, neben dem Trainingsbeginn in dieser Woche warten am nächsten Wochenende zwei Tests gegen den Bonner SC U14 und die U17-Bundesliga -Mädchen aus Rengsdorf.