U15 – 2005er: Guter Einstand ins neue Jahr

spielszeneBeim U14-Cup des SC Fortuna Köln gelang dem Team von Dennis Pelster und Wolfgang Gies ein guter 4.Platz in einem stark besetzten Turnier. Mit der U14 des Gastgebers, die sich gerade für die Mittelrheinliga qualifiziert hat und den Bezirksligisten JSG Erft und FC Rheinsüd Köln standen bereits in der Vorrunden-Gruppe echte Brocken auf dem Programm.

Dank eines knappen Siegs gegen die Fortuna, zwei Unentschieden und nur einer knappen Niederlage erreichte unsere JSG das Viertelfinale und konnte sich dort mit einem Sieg gegen den SV Weiden den Einzug ins Halbfinale sichern.

Als das kräftezerrende Halbfinale gegen die Fortuna knapp mit 0:1 verloren gegangen war, fehlten auch im Spiel um Platz 3 gegen die SG Wattenscheid die letzten Kräfte um noch einmal erfolgreich zu sein.

Dennoch freute sich das Team als es von Ex-Nationalspieler und Bundesligaspieler Sidney Sam den Pokal für den 4.Platz in Empfang nehmen durfte.

sidney sam

Glückwunsch an das Team und die Trainer und gutes Gelingen in der nun beginnenden Vorbereitung auf die Saisonrückrunde.