U13 – Qualifikation für die Rheinlandmeisterschaften geschafft!

d1 halle2

Mit dem Einzug ins Finale der Hallenkreismeisterschaften, was man dann leider gegen den Ahrweiler BC verlor, erreichte unsere U13 am letzten Samstag die angestrebte Qualifikation zu den Hallenmeisterschaften auf Verbandsebene und folgt damit den Vereinskollegen der U15/C1.

Nach verhaltenem Start kämpfte sich die ersatzgeschwächte Truppe von Norden und Ali Hbib bis ins Endspiel und konnte auf dem Weg dahin die Bezirksligisten FC Plaidt und FC Andernach jeweils knapp bezwingen.

d1 halle 1

Glückwunsch zu diesem Erfolg! Bereits am Sonntag ging es zum FC Hennef 05 Nachwuchs für einen weiteren Test zur Vorbereitung auf die im März beginnende Bezirksliga-Rückrunde.

Beschreibung zu den Fotos (Tobias Jenatschek)

Foto1: Jubel nach dem gewonnen Halbfinale! Der Finaleinzug bedeutete die Qualifikation zur Rheinalandmeisterschaft

Foto2: Die D1-Junioren des Ahrweiler BC (rot) waren bei der heutigen Endrunde nicht zu schlagen