U10, U11, U12 Tabellenführer!

Etwas im Schatten der überkreislich spielenden Mannschaften zeigten die jüngeren Teams der JSG am Wochenende hervorragende Spiele und im Endeffekt sogar die besseren Resultate.

Der U11/E1 ist nach beeindruckenden 8 Siegen aus 8 Spielen der Spitzenplatz in der Staffel nicht mehr zu nehmen. Am Freitagabend gelang in Sinzig ein klares 8:0, nachdem das Hinspiel noch deutlich knapper ausgefallen war. Glückwunsch an Trainer Bernhard Karlein für die vorzeitige Qualifikation zur Leistungsklasse.

E1 2018-01

Der U10/E2 und der U12/D2 gelang mit zwei deutlichen Heimsiegen ebenfalls der Sprung an die Tabellenspitze ihrer Staffel.

In Remagen erspielte sich die U10 ein 9:1 gegen Schlußlicht JSG Wehr III.

E2-Jugend 2018-1

Am Sonntag wusste die U12 ohne ihren Abwehrchef Joel und ihren Torjäger Florian trotzdem auf ganzer Linie zu überzeugen. Ein beruhigendes 3:0 zu Halbzeit gab dem Trainerteam die Möglichkeit etwas umzustellen und auch allen Ersatzspielern ausreichend Spielzeit zu geben.

D2-Jugend 2018-1

Für beide Teams heißt es nun Daumendrücken, damit in den letzten beiden Partien der Staffel ebenfalls die angestrebte Qualifikation für die Leistungsklasse geschafft werden kann.