SV Remagen – Neuer Werbepartner und „Trikottausch“ für Juniorenteam

Die Firma ZEWOTHERM unterstützt seit dieser Saison die Vereinsarbeit des SV Remagen und wirbt mit einer neuen Bande im Stadion in Remagen. Zur offiziellen Einweihung bedankte sich Vereinsvorsitzender Peter Filla bei Silke Ziegler, Leitung Marketing & PR, für das sehr willkommene Engagement des Familienunternehmens aus Remagen.

zewotherm

Von der neuen Partnerschaft profitiert auch die Jugendspielgemeinschaft der Vereine SV Remagen, SV Kripp und BSC Unkelbach. Das Team der U13/D1-Junioren erhielt einen schicken neuen Satz Trikots, der bereits am vergangenen Sonntag Heimpremiere hatte. In Vertretung der beteiligten Vereine bedankte sich SVR-Jugendleiter Michael Kehl für den tollen Beitrag zum Gelingen der Jugendarbeit.

Seit knapp 20 Jahren steht ZEWOTHERM für ganzheitliche Energie- und Wärmesysteme für die moderne Haus- und Gebäudetechnik. „Als Remagener Unternehmen freuen wir uns, den Sport und insbesondere auch die Jugendarbeit hier vor Ort zu unterstützen“ so Andreas Ziegler, geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens.