Neue Trikots für die B-Junioren-Bezirksliga-Fußballer der JSG Remagen

Die B-Junioren Fußballer der Fußball-Jugendspielgemeinschaft Remagen/ Kripp/ Unkelbach können den Angriff auf die Tabellenspitze ab sofort in neuem Outfit fortsetzen. Fulminanter Auftakt war der 11:2 Heimsieg gegen die JSG Immendorf.

Vor dem Spiel überreichte Carsten Dorhs, Leiter der Kochschule Cucina und der WEBER Grill Academy in Remagen dem Team einen kompletten neuen Trikotsatz.

????????????????????????????????????

Carsten Dorhs betreibt seit nunmehr 16 Jahren seine Kochschule in unmittelbarer Nähe des Kripper Sportplatzes. Seit 8 Jahren ist er zudem an gleicher Stelle sehr erfolgreich mit der WEBER Grill Academy. Bereits zum zweiten Mal unterstützt er die JSG der Stadt Remagen mit einer großzügigen Trikotspende.

Bei der Übergabe wünschte er dem Team alles Gute für den angestrebten Aufstieg in die Rheinlandliga. Die Jugendleiter Michael Kehl, Hans-Werner Büch und Guido Güttes möchten sich an dieser Stelle ganz herzlich bei Carsten Dorhs bedanken.