Namhafter Neuzugang für den SVR

Der Vorstand hat nichts unversucht gelassen,  um die sportliche Zukunft des SV Remagen sicher zu stellen. Da sich die Verhandlungen mit potentiellen Neuzugängen mitunter sehr schwierig gestalten, hat sich Norman Tischendorf, Finanzchef des SVR und Sturmtank der 2. Mannschaft, gegen Ende des letzten Jahres dazu entschieden, einen persönlichen Beitrag zu leisten und ist seinem Naturell entsprechend, in die Offensive gegangen. Dank überragender Technik und seiner im Fußballkreis Rhein-Ahr gefürchteten Schussstärke konnte er sich im Zweikampf mit seiner lieben Claudia behaupten und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Stolze 52 cm groß und 3170 g schwer präsentiert sich seit 19.8. das neueste Mitglied des SVR, Joshua Tischendorf!

IMG-20160823-WA0004

Der künftige Mittelstürmer des SVR und seine Mama sind wohlauf und wir gratulieren den glücklichen Eltern ganz ganz herzlich und danken Norman für seinen selbstlosen Einsatz für den SVR!!!!!!!!!!