Endrunden in der Halle – Showdown in Niederzissen

IMG_0386Nach dem die U15/C1 in der Halle bereits Vizekreismeister geworden ist und sich somit für die Rheinlandmeisterschaften in der Halle qualifiziert hat, könnten am Wochenende sogar noch drei weitere Teams unserer JSG folgen.

Die Endrunden der U11/E-, U13/D- und U17/B-Junioren finden alle an diesem Wochenende im Sportzentrum Brohltal, Arweg 23 in Niederzissen statt.

U13/D1: Samstag, 25.01. ab 10:00 Uhr

U17/B1: Samstag, 25.01. ab 14:00 Uhr

U11/E1: Sonntag, 26.01. ab 10:00 Uhr

Schwierige Spiele warten auf alle Teams. Dabei gilt die E1 sicherlich nach einer starken Vorrunde im Freien und in der Halle als eines der favorisierten Teams.

Ähnliches gilt für die D1, die als aktueller Bezirksliga-Vize als einer der Favorit angesehen werden dürfte. Allerdings findet sie sich mit dem Bezirksligaprimus Ahrweiler BC und dem dritten der Bezirksliga, dem FC Plaidt, bereits in der Vorrunde in einer echten „Hammergruppe“ wieder.

Noch einen drauf setzt die Gruppeneinteilung für unsere B1-Junioren. Diese müssen sich, um in die KO-Runde einzuziehen, gegen den zwei Klassen höher spielenden Regionalligisten SG 99 Andernach und den um eine Klasse höherspielenden Rheinlandligisten TuS Mayen durchsetzen. Schwierig aber, vielleicht ist ja in der Halle doch etwas möglich?

Wir drücken allen Teams die Daumen für gute und spannende Spiele und ja vielleicht den ein oder anderen Erfolg.