E2 feiert den ersten Sieg

Angekommen in der Leistungsklasse / JSG Remagen II – SC Bad Bodendorf 8:1 (4:1)

Mit einem Kantersieg im heimischen Remagen sendete die durchweg aus dem jüngeren E-Jugend Jahrgang bestehende E2 nun auch vom Ergebnis her ein klares Signal in die Leistungsklasse. Anders als noch vor Wochenfrist in Heimersheim traf das Team der Trainer Sargin und Rückels heute das Tor, und das gleich ganze acht Mal. Die Remagener hatten heute die bessere Spielanlage und kombinierten sich immer wieder durch die gegnerischen Reihen. eschwindigkeit und Passspiel sprachen heute klar für das Heimteam und so geht der deutliche Sieg in Ordnung.

Wir dürfen gespannt sein auf die nächsten Spiele, die sicherlich allesamt nicht einfacher werden und dem jungen Team jeweils wieder volle Konzentration und Einsatz abverlangen werden.

Viel Glück weiterhin!