E1-Junioren in neuem Outfit

Trikotübergabe E1

Großzügige Unterstützung der Jugendarbeit durch die Fa. Intelligentmobiles GmbH / Lars Eickmeier aus Wilhelmshaven

Mit einer äußerst großzügigen Spende bedachte die in Wilhelmshaven ansässige Fa. Intelligentmobiles in der vergangenen Woche die E1-Junioren der JSG Remagen/Kripp mit ihren Trainern Ingo Schällhammer und Horst Linden.

Die Übergabe eines neuen Trikotsatzes erfolgte stellvertretend durch Horst Köning, einem guten Freund von Lars Eickmeier, seines Zeichens Geschäftsführer der Fa. Intelligentmobiles.

Herr Köning besuchte die Jungs vor dem E-Junioren Champions Cup in Kripp und hatte einen hochwertigen Trikotsatz im Gepäck, der für strahlende Gesichter bei den Kindern der E1 Jugend sorgte.

Die ebenfalls anwesenden Jugendleiter Hans Werner Büch und Michael Kehl bedankten sich bei Herrn Köning für die großzügige und in der heutigen Zeit alles andere als selbstverständliche Spende und versprachen, die Trikots so oft wie möglich zu tragen und hoffentlich darin erfolgreich zu sein.