D2 ist Staffelsieger !!!

JSG Remagen II – SG Westum II  0:0

Am Sonntag war die D-Jugend der SG Westum zu Gast bei der D2 unser JSG. Auf dem Hartplatz in Unkelbach entwickelte sich von Beginn an ein umkämpftes Spiel. Immerhin ging es um den Staffelsieg und damit um den direkten Aufstieg in die Leistungsklasse zur Rückrunde.

d2

Beide Mannschaften waren um defensive Ordnung bemüht. Die Hausherren begannen nervös, konnten dann aber mit zunehmender Spielzeit etwas befreiter aufspielen.

Im Verlauf der zweiten Halbzeit verhinderte die Querlatte gleich mehrfach einen Führungstreffer unserer JSG. So blieb es bis in die Nachspielzeit ein enges Spiel zweier kampfstarker Teams. Die Mannschaft der SG Westum hatte dann in der Nachspielzeit ihrerseits die Chance das Spiel noch zu gewinnen.Hier zeigte sich unser JSG Schlussmann Chris abermals als sicherer Rückhalt und konnte gleich zweimal den Ball auf der Torlinie klären .

Durch das 0:0 am letzten Spieltag qualifizierte sich unsere D2 für die Teilnahme an der Leistungsklasse.

Jungs und Mädchen und Trainerteam, das habt ihr super gemacht !